Motorsport

Die Abteilung Motorsport ist genau das Richtige für alle mit Benzin im Blut. Anhand eines Reglements starten wir eine Kart-Vereinsmeisterschaft mit mehreren Rennen im Jahr, wovon die besten Kartbahnen der Region im Fokus liegen. Aber auch außerhalb der Meisterschaft gibt es Termine und Trainings im Bereich des Kartsports. Es werden auch Rennen gegen andere Teams gefahren, das bis hin zu einem 24h Rennen reichen kann.

Das ist aber nicht alles. Wir haben eine große Jugendabteilung, in der Kinder und Jugendliche bereits im Grundschulalter das Kartfahren erlernen und sich auf Wettbewerben mit anderen messen können.

 

Weitere Informationen und Termine findet ihr unter folgenden Links:

Webseite: https://motorsport.sv-sulmetingen.de/

Facebook: SV Sulmetingen Motorsport

 

Bei Fragen wendet euch an die Abteilungsleitung: Martin Werz

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!